Kino Fanshop Gutscheinhefte

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Kids-Preview: Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Die ganz besondere Preview für unsere kleineren Gäste.

 

Erlebt diesmal die Preview von Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde bereits vor Bundesstart am Sonntag, den 21.05.2017 im Kinopark Aalen. Die genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig im Programm auf unserer Homepage bekannt gegeben.

 

Für große und kleine Gästen gibt es an diesem Abend jedes Ticket zum Vorzugspreis von je nur 7,- EUR.

Alle Besucher erhalten beim Kauf einer kleinen Tüte Popcorn oder einer kleinen Aktion eine kleine Tüte Popcorn GRATIS dazu!

 

Die Neuauflage von Hanni & Nanni schickt die zwei chaotischen Zwillingsschwestern ein weiteres Mal gegen ihren Willen aufs Internat.

 

Hanni und Nanni sind unglücklich: Weil ihre Mutter Susanne wegen ihrem Job ständig unterwegs ist und Vater Charlie die alleinige Erziehung der Zwillinge nicht zutraut, sollen die Schwestern ab sofort das Internat Lindenhof besuchen. Die Mädchen versuchen gleich nach ihrer Ankunft auf dem Schloss, so viel Chaos zu stiften, dass sie die Probezeit nicht bestehen und der Schule wieder verwiesen werden. Unter der Direktorin Frau Theobald und zwischen strengen Physiklehrerinnen und exzentrischen Französisch-Paukern droht das Internatsleben die Zwillingsschwestern zum ersten Mal zu entzweien. Doch vielleicht kann ja der drohende Verkauf des Lindenhofs Hanni und Nanni wieder zusammenschweißen...

 

Vorverkauf, Reservierung & Online-Kauf demnächst hier auf unserer Homepage.

Schaut wieder vorbei, es lohnt sich!

 

Hier geht's zum Capitol und Kinocenter Heidenheim