Kino-Fanshop

John Wick: Kapitel 2 Filminfo Allgemein

Produktion: USA, 2017

Verleih: Concorde

Originaltitel: John Wick: Chapter Two

Genre: Actionfilm

Regie: Chad Stahelski

Darsteller:Keanu Reeves, Laurence Fishburne, u. a.

Länge: o.A.

FSK: o.A.

Kino-Highlight im Februar 2017 // John Wick: Kapitel 2

Ab: 16. Februar 2017

 

John Wick: Kapitel 2 schickt Keanu Reeves ein weiteres Mal als ehemaligen Hitman in den Ring, um seine noch längst nicht eingerosteten Fähigkeiten zu demonstrieren.

 

John Wick: Kapitel 2 setzt dort an, wo der Vorgängerfilm aufhörte: Dem ehemaligen Profikiller John Wick, der sich eigentlich längst zur Ruhe gesetzt hatte, ist noch immer keine Ruhepause vergönnt. Durch seinen durch den Tod seines Hundes ausgelösten Rachefeldzug, ist das Können des Hitmans nicht nur Helen, sondern auch einigen zwielichtigen Leuten wieder in Erinnerung gerufen worden, zu denen unter anderem einflussreiche Männer wie der Bowler King gehören...

 

Vorverkauf, Reservierung & Online-Kauf schon bald hier auf unserer Homepage.

 

Bridget Jones' Baby   Bridget Jones' Baby   Bridget Jones' Baby

Hier geht's zum Capitol und Kinocenter Heidenheim